7 Ergebnisse.

Väter im Türspalt
«Ich lese nie den neuen Katz & Goldt. Ich warte immer, bis er erschienen ist, und dann kaufe ich den vorhergehenden und lese ihn. Ich mache es also wie die Banken und erhalte mir immer eine eiserne Notreserve. Das gibt mir Stabilität.» - Peter Tillessen, Künstler und Fan von Katz & Goldt

31,80 CHF

Das Malträtieren unvollkommener Automaten
Die alte "Art Pen"-Tinte gibt¿s nicht mehr. Ein herber Schlag ins Antlitz aller Cartoonisten. Stephan Katz hat vorgesorgt: Als er hörte, daß die "Anna Amalia" brennt, schnappte er sich sämtliche Tiegel, Näpfe und Joghurtbecher, deren er habhaft werden konnte, und reiste nach Weimar, um möglichst viel Löschwasser aufzufangen. Ihm deuchte , daß sich in diesem Wasser Druckerschwärzepartikel aus alten Werken ...

16,50 CHF

Adieu Sweet Bahnhof
Die bisherigen Bände von Katz &, Goldt waren 30 cm hoch und konnten daher nicht zu den Goldt- Taschenbüchern ins Regal gestellt werden, sodass Leser der "Zeit" oder der "Titanic" vergebens nach ihnen Ausschau hielten, genau wie all jene, die durch die viel besuchte Internet-Seite katzundgoldt.de auf das Duo aufmerksam geworden waren. Bei rororo daher jetzt im kleineren Format.

16,50 CHF

Der Baum ist köstlich, Graf Zeppelin
Weihnachtszeit - die Zeit des Zimts. Ich frage: Stimmts nicht oder stimmts? Man kauft sich sinnlose Objekte: Hanfbier, Quark und Mohnkonfekte! Man kauft auch sinnlose Produkte, die man als Kind schon nicht gern schluckte: Printen, Blunzen, Paranüsse! Als ob man Hunger leiden müsse. Dann kauft man sinnlosen Klimbim: Blasematt zum Meeres-Schwimm! Doch ein Produkt ist scharf wie Zwiebel! Die 88-Seiten-Bibel ...

32,80 CHF